Lust mit uns zu wachsen?

Bei der Sales Academy lieben wir es, Vertriebsorganisationen so umzubauen, dass die Mitarbeiter unserer Kunden mehr Spaß bei der Arbeit haben und gleichzeitig deren eigenen Kunden im Fokus stehen. Damit wird Zielerreichung nachhaltig und beginnt bei seinen Ursachen.

Wir sind ein kleines Team, das gerne zusammen mit seinen Kunden deren Rätsel löst. Wir glauben fest daran, dass die Qualität einer Unternehmensberatung nicht an der Anzahl der Arbeitsstunden pro Woche festzumachen ist, sondern eher am Entwicklungswillen und der gegenseitigen Unterstützung des Teams hängt.

Momentan suchen wir MitarbeiterInnen in den folgenden Stellen.

OFFENE STELLEN


Projektmanager (m/w/d)

Aufgaben und Anforderungen an Projektmanager

Mehr Infos

Vertriebstrainer (m/w/d)

Aufgaben und Anforderungen an Trainer

Mehr Infos

DEIN SPRUNGBRETT ZUR SALES ACADEMY


In vier simplen Schritten findest du heraus, ob du das nächste Teammitglied der Sales Academy wirst:

  1. Kontaktaufnahme: Nutze das Kontaktfeld unten auf der Seite, um uns eine kurze Nachricht zu senden. Darin musst du nur kurz auf die Stelle, um die es geht, eingehen.
  2. Anruf: Unsere Kollegin Michelle wird sich bei dir melden, um mit dir ein ersten Kennenlernen zu vereinbaren.
  3. Kennenlernen: Im ersten Treffen lernst du zwei unserer Mitarbeiter:innen kennen, erfährst mehr über deine Rolle und hast die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen.
  4. Teammeeting: Du lernst das gesamte Team kennen und kannst dir einen Eindruck von Atmosphäre und Spirit verschaffen. Unser Ziel ist es hier, dich und deine Ziele kennenzulernen. Natürlich kannst du uns auch hier noch weitere Fragen stellen. Innerhalb weniger Tage erhältst du die Rückmeldung!

WARUM ZUR SALES ACADEMY


Verantwortung

Unsere Arbeit schafft messbare Resultate beim Kunden. Da jeder Mitarbeiter für seine Projekte zuständig ist, bietet die Sales Academy jedem Mitarbeiter bereits frühzeitig an, Verantwortung zu übernehmen. Unsere Mitarbeitenden schätzen, dass sie sich direkt einbringen können und mit der Zeit mehr Verantwortlichkeiten für Kundenprojekte übernehmen können.

Weiterentwicklung

Wir bei der Sales Academy sind wir der Auffassung, dass jeder immer lernen muss. Egal ob Kunde, Mitarbeiter oder Partner. Unsere Mitarbeiter haben deswegen die Möglichkeit aus einem breiten Weiterbildungsangebot zu wählen: Ihre Soft-, Fach- und Methodenskills zu verbessern und sich in eigenen Fokusthemen weiterzubilden. Zusätzlich lernen wir durch den starken Wissenstransfer im Team auch voneinander.

Teamwork & Augenhöhe

Um die Rätsel unserer Kunden zu lösen, arbeiten wir gemeinsam als Team an den Herausforderungen. Eins ist uns dabei besonders wichtig: Wir arbeiten mit allen auf Augenhöhe. Jeder im Team hat eine Stimme, kann mitreden und den Lösungsweg mitgestalten. Alle Meinungen und Ideen werden beachtet und wertgeschätzt. Unsere offene Feedbackkultur hilft uns dabei, immer weiter zusammenzuwachsen.

Tagesgestaltung

Durch die Möglichkeit u.a. aus dem Mobile-Office zu arbeiten, der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und den normalen Arbeitszeiten wollen wir allen Mitarbeitern eine entspannte Arbeitsweise ermöglichen. Unser wichtigstes Personalziel ist es, dass sich kein Mitarbeiter der Sales Academy überarbeitet, weswegen wir uns kontinuierlich für die Entlastung aller Mitarbeiter einsetzen.

PEOPLE AND STORIES


Das sagen unsere Sales Academy Mitarbeiter über ihre Arbeit.

„Ich habe mich damals für die Sales Academy entschieden, weil es ein kleines Unternehmen mit flachen Hierarchien ist, was viel Wert auf die Entwicklung und das Lernen der Mitarbeiter:innen legt.“

Michelle_SandbrinkMichelle, Organisation & Prozessmanagement

Ich bin stolz Teil des Teams zu sein, weil für mich persönlich die Sales Academy ein sehr selbstreflektiertes Team ist, welches sich konstant weiterentwickelt und somit eine beeindruckende Entwicklung innerhalb der letzten Jahre aufweist.

Jonas, ehemaliger Kundenbetreuer & Trainer

„Ich bin nicht nur ein Teil der Sales Academy, sondern gestalte die Zukunft der Sales Academy mit. Mein Arbeitsalltag besteht aus Beratungsprojekten, in denen ich mich tief in komplexe Strukturen eindenke, aus meinen eigenen Forschungsthemen, die ich erforsche, sowie die Arbeit im Team. Diese Vielseitigkeit gestaltet meinen Alltag sehr lebendig und das liebe ich. Unser Claim „Gemeinsam wachsen“ leben wir nicht nur mit unseren Kunden, sondern ebenfalls intern für uns. Jeder von uns wächst immer wieder über sich hinaus und das inspiriert mich besonders ein Teil des Teams zu sein.“

Sina_WietschrokeSina, Beraterin

NEHME KONTAKT ZU UNS AUF


Stelle auf die du dich bewerben möchtest *
Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wir melden uns zeitnah zurück.
Es ist ein Fehler bei der Übermittlung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.